Ein paar Highlights der Auftritte der letzten Jahre

Jedes mal ein Highlight. Inzwischen ist die Blaskapelle fester Bestandteil des Oktoberfests geworden. Einmal im Jahr heißt es für die Blaskapelle "Ab auf die Wiesn". Seit ein paar Jahren spielt sie dort im Museumszelt auf der Oidn Wiesn. Letztes Jahr kam sogar ein ganzer Fanbus aus Moorenweis mit, der für ordentlich Stimmung im Zelt gesorgt hat.

Jedes Jahr eine fetzen Gaudi für Alt und Jung, das Starkbierfest welches jeden März in Moorenweis stattfindet. Das Starkbierfest ist immer ein toller Abend, der unter anderen durch einen Wettkampf der zu Halbzeit stattfindet nicht langweilig wird. Letztes Jahr war die Aufgabe der Teilnehmer, leere Getränkekästen waagerecht zu stapeln.  

2010 ließ es die Blaskapelle so richtig krachen. Ein ganzes Wochenende wurde am Moorenweiser  Fußballplatz in einen selbst aufgebauten Bierzelt gefeiert, gelacht und Musiziert.

2012 veranstaltete die Blaskapelle ein großes Konzert in der Mehrzweckhalle unter den Motto "007 trifft Grease".  Dort spielten 4 Kapellen die verschiedensten Film- und Musical-Hits.

2009 veranstaltete die Blaskapelle Moorenweis zusammen mit den Musikfreunden Geretshausen ein Gedenkkonzert für Ernst Mosch, anlässlich seines 10. Todestags. Die Mehrzweckhalle war mit über 700 Besuchern restlos ausverkauft.